Mai 29, 2017

30.12.2019 POETRY SLAM

Poetry Slam im Eldorado

Nach dem einstigen Aufbruch im St. Pauli gab es einen langen Zwischenhalt im Acapulco (später Kasheme). Nun führt uns der Weg ins Eldorado. Was nach einer skurrilen Studienreise klingt, ist in Realität der Pfad des ältesten Openlist Poetry Slams von Zürich.
Keine Angst – der jüngste Wechsel hört sich zwar an, wie eine Odyssee durch Südamerika, ist aber tatsächlich nur ein Katzensprung. Die Craft Beer Bar am Limmatplatz bietet ein perfektes Ambiente für das gewohnte, monatliche Wörterbattle.

Jeden letzten Montag des Monats messen sich frische Gesichter der Slamszene mit gestandenen Poetry-Haudegen im literarischen Wettstreit um die obligate Flasche Single Malt Whisky.
Das Publikum bestimmt die Siegerin oder den Sieger des Abends.

Wer gerne selber mittun möchte kann sich bei Gregor Stäheli melden unter info@gregorstaeheli.ch. Achtung: Der Platz ist begrenzt und uns erreichen mittlerweile viele Anfragen, von Menschen, welche auf die Bühne wollen. Das freut uns sehr! Aber das heisst auch, dass man sich besser früh genug meldet.

ACHTUNG: Wir beginnen in dieser Saison bereits eine halbe Stunde früher als bisher, also neu um 20 Uhr!

Türe: 19h00 / Beginn: 20H00 / Ende: 22H00 / Tickets: 10.- (nur Abendkasse)

Web